Tätigkeiten - Antony-Boy Autocamp

Dieser Gebiet ist sehr gut für windsurfen, da es sich hier um einen Meereskanal zwischen Pelješac und Korčula handelt. Die günstigen Winde ermöglichen nicht nur angenehme Momente während Sie windsurfen, sondern auch wenn paragliding. Dafür sind die Nachbarbergen wie geboren (zum Beispiel St. Elias Gipfel).

Wenn Sie nicht mehr in der Luft sein möchten oder schon müde von Windsurfen, können Sie auch eintauchen und die ungewöhnliche Schönheit der Pflanzen und Tieren bewundern. Auch hier kann unsere Schule helfen.

Wenn Sie nicht so gern Sport treiben, empfehlen wir rent-a-bike oder rent-a-boat. Noch nicht genug? Am Ende können wir nur noch die Fußwanderung an der wunderschönen Halbinsel Pelješac empfehlen. Neben all diesen Sporttätigkeiten können Sie auch in organisierten Gruppenreisen nach Dubrovnik, Mljet, Korčula, Hvar und Međugorje teilnehmen. Ebenso können Sie an Bootreisen teilnehmen.

Wie Sie selbst sehen können, haben wir alles für Sie vorbereitet, und jetzt sollen Sie nur die Reservation machen.

Genießen Sie es!!!